Buy felo online at WORKINGKING

Buy felo online at WORKINGKING

Download felo-Catalog
Download felo-Catalog

Die Marke felo steht seit Jahrzehnten für Schraubendreher und anderes Werkzeug von höchster Qualität. Auf sein Werkzeug Made in Germany gibt der Hersteller felo 15 Jahre Hersteller-Garantie - ein Garant für beste Qualität und Langlebigkeit.

Products of the brand felo are available in following categories:
List of all products of the brand felo at WORKINGKING:

The item has been added to your shopping cart.
felo
felo Torque-Screwdrivers - 0.6 - 1.5 Nm
Precise adjustable torque screwdrivers from the quality brand felo with precise release - indicated by accoustic and mechanic signals. The system has exchangeable blades for greatest flexibility in al...
130,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Free shipping within Deutschland
felo
felo Torque-Screwdrivers - 1.5 - 3.0 Nm
Precise adjustable torque screwdrivers from the quality brand felo with precise release - indicated by accoustic and mechanic signals. The system has exchangeable blades for greatest flexibility in al...
130,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Free shipping within Deutschland
felo
felo Torque-Screwdrivers - 3.0 - 5.4 Nm
Precise adjustable torque screwdrivers from the quality brand felo with precise release - indicated by accoustic and mechanic signals. The system has exchangeable blades for greatest flexibility in al...
130,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Free shipping within Deutschland
felo
Eletrician Screwdriver- and Pliers-Set - felo E-SMART
felo E-SMART is the compact smart-tool for electricians. The changeable blades can be used either with the 2-component handle as a classic screwdriver or with the also included precision cap for low-t...
122,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Free shipping within Deutschland
felo
100 Industrial Torx® Bits - T10
100 pieces package professional bits from the brand manufacturer felo. Details: ...
111,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Free shipping within Deutschland
felo
100 Industrial Torx® Bits - T15
100 pieces package professional bits from the brand manufacturer felo. Details: ...
105,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Free shipping within Deutschland
felo
felo Ratchet- and Socket-Set "R-GO M-Tec", 10 pieces
The felo R-GO XL box with 6.3 mm (1/4") drive is a tool set with Ergonic ratchet. Perfect and reliable without compromise. Practice oriented assortment stored in a robust StrongBox. Patented Ergonic h...
105,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Free shipping within Deutschland
felo
100 Industrial Torx® Bits - T20
100 pieces package professional bits from the brand manufacturer felo. Details: ...
100,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Free shipping within Deutschland
felo
100 Industrial Torx® Bits - T25
100 pieces package professional bits from the brand manufacturer felo. Details: ...
100,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Free shipping within Deutschland
felo
Screwdriver Assortment felo Ergonic XXL-Rack, 17 pieces
The felo 400 series screwdriver handles fit all! Stronger, adaptable and truly ergonomic: Ergonic handles adapt to the users hand. Hand and handle interlock - causing less strain and work fatigue, all...
97,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
Screwdriver-Set - felo SMART Engineer
High quality screwdriver set of the brand felo, with ergonomically designed handle, which can act as classic screwdriver handle as well as T-shaped handle. Well sorted in the useful storage box, the m...
91,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
Screwdriver-Set - felo SMART II
High quality screwdriver- and ratches-set of the brand felo, consisting of 29 pieces. The ergonomically designed handle acts as classic screwdriver handle as well as T-shaped handle. Well sorted in th...
90,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
felo Screwdriver Set Tool Box, 12 pieces - Slot and Cross-Slot (Phillips/Pozidriv)
Professional screwdriver set with ergonomic 2-component handles with pleasant soft-grip outer material and anti-roll handle design. Blade manufactured from chrome-molybdenum-vanadium steel, for superi...
83,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
Screwdriver-Set - felo SMART
This high quality screwdriver set of the brand felo replaces 48 individual tools. The ergonomically designed handle acts as classic screwdriver handle as well as T-shaped handle. The 12 both ended bla...
81,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
felo Ratchet- and Bit-Set "R-GO 36", 36 pieces
The felo R-GO XL box with 6.3 mm (1/4") drive is a tool set with Ergonic ratchet. Perfect and reliable without compromise. Practice oriented assortment stored in a robust StrongBox. Patented Ergonic h...
79,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
Eletrician Screwdriver-Set - felo E-SMART, Industry
felo E-SMART is the compact smart-tool for electricians. The changeable blades can be used either with the 2-component handle as a classic screwdriver or with the also included precision cap for low-t...
78,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
Socket-Set felo M-Tec Ergonic - 6 pieces
High quality socket screwdriver set of the brand felo, with ergonomically designed handle. The long, magnetic M-Tec shaft enables to work also with long bolts as well as at places difficult to reach. ...
78,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
felo Ratchet- and Socket-Set "R-GO XL", 36 pieces
The felo R-GO XL box with 6.3 mm (1/4") drive is a tool set with Ergonic ratchet. Perfect and reliable without compromise. Practice oriented assortment stored in a robust StrongBox. Patented Ergonic h...
75,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
felo Screwdriver Set Tool Box, 11 pieces - Slot and Cross-Slot (Phillips/Pozidriv)
Professional screwdriver set with ergonomic 2-component handles with pleasant soft-grip outer material and anti-roll handle design. Blade manufactured from chrome-molybdenum-vanadium steel, for superi...
74,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
felo
felo SMART Screwdriver-Belt-Pouch, 9 pieces
Combines screwdriver and T-Handle with 8 blades each with two downforces (Slot, Phillips, Pozidriv, Torx®, Inner Hexagon) in nylon belt pouch. Ergonomically refined 2-component handle with pleasant so...
68,90 €

incl. 19% German VAT plus shipping costs
Items 1 to 20 of 277 Page  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. forward >
Our product portfolio comprises items of the following manufacturers and brands:
ABUSalcaBGSBONDHUSEndersfeloFilmerFIXMANHEYNERKraftmannMFHNWSPOINTSILVERLINETASK
 
* All prices are gross prices including German VAT. Shipping costs are not included.
Any mentioned "instead"-price is related to our previous price.

Copyright © 2010-2018 Wilsing und Baudach GbR • Mail Order Shop for Tools, Workshop Equipment and Accessories for Craftsmen, Industry, Home and Garden

felo online kaufen bei WORKINGKING

felo online kaufen bei WORKINGKING

felo-Katalog herunterladen
felo-Katalog herunterladen

Die Marke felo steht seit Jahrzehnten für Schraubendreher und anderes Werkzeug von höchster Qualität. Auf sein Werkzeug Made in Germany gibt der Hersteller felo 15 Jahre Hersteller-Garantie - ein Garant für beste Qualität und Langlebigkeit.

Produkte der Marke felo finden Sie in folgenden Kategorien:
Liste aller Produkte der Marke felo bei WORKINGKING:

Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
felo
felo Drehmoment-Schraubendreher - 0,6 - 1,5 Nm
Präzise einstellbare Drehmoment-Schraubendreher der Qualitätsmarke felo mit präziser Auslösung - deutlich spür- und hörbar - bei Erreichen des eingestellten Drehmoments. Das System verfügt über Wechse...
€ 146,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
felo
felo Drehmoment-Schraubendreher - 1,5 - 3,0 Nm
Präzise einstellbare Drehmoment-Schraubendreher der Qualitätsmarke felo mit präziser Auslösung - deutlich spür- und hörbar - bei Erreichen des eingestellten Drehmoments. Das System verfügt über Wechse...
€ 146,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
felo
felo Drehmoment-Schraubendreher - 3,0 - 5,4 Nm
Präzise einstellbare Drehmoment-Schraubendreher der Qualitätsmarke felo mit präziser Auslösung - deutlich spür- und hörbar - bei Erreichen des eingestellten Drehmoments. Das System verfügt über Wechse...
€ 146,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
felo
Elektriker Schraubendreher- und Zangen-Satz - felo E-SMART
felo E-SMART ist das kompakte smart-Werkzeug für Elektriker. Die Wechselklingen können entweder mittels des 2-Komponenten-Griff als klassische Schraubendreher verwendet werden oder alternativ mit der ...
€ 137,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
felo
100 Industrie Torx® Bits - T10
100 Stück-Packung Profi-Bits des Markenherstellers felo. Details: ...
€ 125,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
felo
100 Industrie Torx® Bits - T15
100 Stück-Packung Profi-Bits des Markenherstellers felo. Details: ...
€ 119,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
felo
felo Ratschen- und Steckschlüsselsatz "R-GO M-Tec", 10-teilig
Die felo R-GO XL Box mit 6,3 mm (1/4") Antrieb ist ein Werkzeug-Set mit Ergonic-Ratsche. Perfekt und zuverlässig, ohne Kompromisse. Anwendungsgerechtes Sortiment in der stabilen und sichern StrongBox....
€ 118,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
100 Industrie Torx® Bits - T20
100 Stück-Packung Profi-Bits des Markenherstellers felo. Details: ...
€ 112,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
100 Industrie Torx® Bits - T25
100 Stück-Packung Profi-Bits des Markenherstellers felo. Details: ...
€ 112,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
Schraubenzieher-Sortiment felo Ergonic XXL-Rack, 17-teilig
Die Schraubendreher-Griffe der felo-Serie 400 passen immer! Stärker, anpassungsfähiger und wirklich ergonomisch: Ergonic-Griffe passen sich der Anwenderhand an. Hand und Griff „verzahnen“ sich – der K...
€ 109,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
Schraubendreher-Satz - felo SMART Engineer
Hochwertige Schraubendreher-Satz der Marke felo, mit ergonomisch gestaltetem Griff, der sowohl als Standard-Schraubendreher-Griff als auch als T-Griff genutzt werden kann. Ordentlich sortiert in der p...
€ 103,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
Schraubendreher-Satz - felo SMART II
Hochwertiger Schraubendreher- und Steckschlüssel-Satz der Marke felo, bestehend aus insgesamt 29 Teilen. Der ergonomisch gestaltete Griff ist sowohl Standard-Schraubendreher-Griff als auch T-Griff in ...
€ 101,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
felo Schraubendreher-Satz-Koffer, 12-teilig - Schlitz und Kreuzschlitz (Phillips/Pozidriv)
Profi-Schraubenzieher-Set mit 2-Komponenten-Griffen mit angenehm griffigem Weichmantel und Griffkopf mit Abrollschutz. Klinge aus Chrom-Molybdän-Vanadium Legierung garantiert beste Leistungsdaten bis ...
€ 94,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
Schraubendreher-Satz - felo SMART
Dieser hochwertige Schraubendreher-Satz der Marke felo ersetzt 48 Einzelwerkzeuge. Der ergonomisch gestaltete Griff ist sowohl Standard-Schraubendreher-Griff als auch T-Griff in einem. Die 12 beidseit...
€ 91,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
felo Ratschen- und Bit-Satz "R-GO 36", 36-teilig
Die felo R-GO XL Box mit 6,3 mm (1/4") Antrieb ist ein Werkzeug-Set mit Ergonic-Ratsche. Perfekt und zuverlässig, ohne Kompromisse. Anwendungsgerechtes Sortiment in der stabilen und sichern StrongBox....
€ 89,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
Elektriker Schraubendreher-Satz - felo E-SMART, Industrie
felo E-SMART ist das kompakte smart-Werkzeug für Elektriker. Die Wechselklingen können entweder mittels des 2-Komponenten-Griff als klassische Schraubendreher verwendet werden oder alternativ mit der ...
€ 88,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
Steckschlüssel-Satz felo M-Tec Ergonic - 6-teilig
Hochwertiger Steckschlüssel-Schraubendreher-Satz der Marke felo, mit ergonomisch gestaltetem Griff. Der lange, magnetische M-Tec Schaft ermöglicht ein Arbeiten auch über langen Stehbolzen und an schwe...
€ 88,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
felo Ratschen- und Steckschlüsselsatz "R-GO XL", 36-teilig
Die felo R-GO XL Box mit 6,3 mm (1/4") Antrieb ist ein Werkzeug-Set mit Ergonic-Ratsche. Perfekt und zuverlässig, ohne Kompromisse. Anwendungsgerechtes Sortiment in der stabilen und sichern StrongBox....
€ 84,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
felo Schraubendreher-Satz-Koffer, 11-teilig - Schlitz und Kreuzschlitz (Phillips/Pozidriv)
Profi-Schraubenzieher-Set mit 2-Komponenten-Griffen mit angenehm griffigem Weichmantel und Griffkopf mit Abrollschutz. Klinge aus Chrom-Molybdän-Vanadium Legierung garantiert beste Leistungsdaten bis ...
€ 83,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
felo
felo SMART Schraubendreher-Gürteltasche, 9-teilig
Kombinierter Schraubendreher und T-Griff mit 8 Klingen mit je 2 Abtrieben (SL, PH, PZ, Torx®, IH) in praktischer Nylon-Gürteltasche. Ergonomischer ausgereifter 2-Komponenten-Griff mit angenehm griffig...
€ 77,90

inkl. % MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel 1 bis 20 von 286 Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. weiter >
In unserem Lieferprogramm finden Sie unter anderem Produkte folgender Hersteller und Marken:
alcaBGSBONDHUSEndersfeloFilmerFIXMANGMCHEYNERKraftmannMFHNWSPOINTSILVERLINETASKtriton
 
* Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und gelten zuzüglich Versandkosten.
Die Angabe eines "statt"-Preises bezieht sich auf unseren bisherigen Preis.

Copyright © 2010-2018 Wilsing und Baudach GbR • Versandhandel für Werkzeug, Werkstattbedarf und Zubehör für Handwerk, Industrie, Haus und Garten